von der Buchung bis zum Check-out
Wir haben keine klassische Rezeption, sind aber telefonisch rund um die Uhr für Sie unter 0043 55222 4950 erreichbar.
Wir haben keine klassische Rezeption, sind aber telefonisch rund um die Uhr für Sie unter 0043 55222 4950 erreichbar.
Buchen Sie Ihr Zimmer online in unserem Buchungsportal. Sie erhalten innerhalb von 15 Minuten eine Reservierungsbestätigung per E-mail.
Frühestens 3 Tage vor Anreise bekommen Sie eine E-Mail mit einem Link zum Ausfüllen der gesetzlich vorgeschriebenen Meldeinformation mit Ihren persönlichen Daten. Diese Information wird für den späteren Check-in benötigt und kann bis dahin jederzeit angegeben werden.
Am Vorabend Ihrer Anreise erhalten Sie per E-Mail die Bitte, mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard, jeweils mit 3D-Secure) zu bezahlen. Die Bezahlung wird für den späteren Check-in benötigt und kann jederzeit bis zum Check-in erfolgen. Am iPad in der lobby können Sie auch mit EC-Karte bezahlen.
Am Anreisetag erhalten Sie gegen 15:00 Uhr per E-Mail und SMS einen Link zum digitalen Check-in, den Sie dann vom Smartphone oder vom PC oder vom iPAd in der Lobby aus bequem vornehmen können.
Die Check-in Einladung erfolgt immer erst gegen 15:00 Uhr. Sollte Ihr Zimmer vorher bereit sein, funktioniert der Check-in am Anreisetag auch früher. Dies können wir aber nicht garantieren und kann nur ausprobiert werden. Wenn der Check-in vor Erhalt der Check-in Einladung nicht funktioniert, ist Ihr Zimmer noch nicht fertig für Sie.
Nach abgeschlossenem Check-in erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung und Ihren Smartphone-Link zum elektronischem Zimmerschlüssel. Sie können dann sofort Hauseingänge und Ihr Zimmer mit Ihrem Smartphone öffnen. Sie haben die Möglichkeit, den elektronischen Zimmerschlüssel mit Ihrem Zimmerpartner zu teilen, indem Sie die E-Mail - Bestätigung einfach weiterleiten. Die Haupteingangstür kann jederzeit auch mit einer Kreditkarte oder über die Gegensprechanlage geöffnet werden. Am iPad in der Lobby können Sie auch Zimmerkarten codieren, falls gewünscht.
Ein Check-out ist nicht notwendig, wird aber für einen sicheren Rechnungsversand empfohlen. Sie erhalten hierzu am Abreisetag eine E-Mail und eine SMS. Beim Check-out kann z.B. auch eine geschäftliche Rechnungsadresse angegeben werden. Um 11:00 Uhr am Abreisetag erfolgt ein automatischer Check-out; danach lassen sich die Türen nicht mehr öffnen, und es kann keine neue Rechnungsadresse mehr verarbeitet werden.
Gepäck kann am Anreise- und Abreisetag in der Garderobe abgestellt werden (ohne Haftung, aber mit Kameraüberwachung im Bereich).